Dürfen wir vorstellen: A R I Z O N A und ihr Debütalbum "Galery"

News-Titelbild - Dürfen wir vorstellen: A R I Z O N A und ihr Debütalbum "Galery"

"Wenn die Leute unsere Musik hören, sollen sie sich einfach nur gut fühlen", befinden A R I Z O N A – und liefern uns das nötige Anschauungsmaterial gleich mit: "Gallery" lautet der Titel des Freitag erschienenen Debütalbums des Trios aus New Jersey, auf dem Alternative-, Indie- und elektronischer Dance-Pop zu großartigen, lebensbejahenden Hymnen zusammenfindet. Unten könnt ihr euch mit dem Musikvideo zur Single "Electric Touch" einen Eindruck machen, außerdem gibt es eine Livesession-Version des Songs "Are You" zu sehen, in der die Musiker sich in einem dunklen Raum kreisförmig gegenüberstehen.

A R I Z O N A sind hierzulande ein Begriff, seit Robin Schulz letzten Sommer ihren Song "I Was Wrong" remixte, auch ihre Single "Ocean's Away" war ein durchschlagender Erfolg. Sämtliche Songs sind auf dem Album enthalten, das ihr unten im Stream hört und jetzt überall kaufen könnt. 

"Unser Style ist alternative Popmusik, bei der wir uns über die Melodien und Songwritings oftmals nicht endlos den Kopf zerbrechen", kommentiert Frontmann Zach, neben Nate (Gitarre) und David (Keyboard) ein Drittel des Songwriter- und Producer-Kollektivs. "Wir versuchen nicht, besonders unkonventionell zu sein. Das Schreiben von Popmusik kommt uns auf natürliche Weise, da es ein Weg ist, ehrlich und ungefiltert zu sein, ohne dabei allzu tief nach Bedeutungen zu schürfen. Klanglich haben wir einen derartigen Spaß im Studio! Die Leute können die Texte wörtlich nehmen oder ihre eigenen Erfahrungen hineinlesen."