Das Video zu "The Way I Are (Dance with Somebody)" macht "La La Land" ernsthafte Konkurrenz

News-Titelbild - Das Video zu "The Way I Are (Dance with Somebody)" macht "La La Land" ernsthafte Konkurrenz

Bebe Rexha hat ein Musikvideo zu ihrem aktuellen Song The Way I Are (Dance With Somebody)" veröffentlicht – und damit macht mal eben "La La Land" Konkurrenz. Der aufwendige Clip wurde gefilmt in den Kulissen von Disneys Golden Oak Ranch im kalifornischen Newhall und zeigt die Musikerin zunächst dabei, wie sie in einer knallroten Bikerjacke in einem Hauseingang auf einer Treppe steht und über Kopfhörer ihren – bekanntermaßen von Whitney Houstons berühmter Vorlage inspirierten – Song "The Way I Are (Dance With Somebody)" hört.

Dann streift sie ihre Kopfhörer ab und marschiert federnden Schrittes die Straßen entlang, wobei sie mit wechselnden Tanzkompanien in spontane Performances verfällt – erst indische Tänze, dann Tango, gefolgt von einer afrikanischen Tanzkompanie, bevor am Ende alles zueiner Art Standardtanz-Flashmob zusammenfindet. Auch Gastrapper Lil Wayne ist natürlich mit von der Partie und chillt – wie es sich für einen echten Rapper gehört – in einer Hinterhofgasse neben einem Lowrider, bevor Bebe Rexha mit ihren tanzenden Freuden des Weges kommt und ihn einsammelt. Ein großer, farbenfroher Spaß! 

"Ich freue mich so unglaublich, das Video endlich mit allen zu teilen! Mit Wayne und all den Tänzern zu drehen hat so viel Spaß gemacht", kommentiert Bebe Rexha gegenüber Complex, wo das Video Premiere feierte. "Ich wollte, dass der Look und Feel spaßig und unbeschwert ist – etwas, womit jeder etwas anfangen und dazu viben kann."

Seht euch das Musikvideo unten an, das unter der Regie von Director X gedreht wurde, den man u.a. von Drakes Videos "Hotling Bling", "HYFR" und "Worst Behavior" kennt. "The Way I Are (Dance With Somebody)", ein Vorbote von Bebe Rexhas kommender EP "All Your Fault Pt. 2", könnt ihr euch als Download / Stream holen.