Ed Sheeran hätte nicht nervös sein müssen: das "Carpool Karaoke" ist großartig geworden

News-Titelbild - Ed Sheeran hätte nicht nervös sein müssen: das "Carpool Karaoke" ist großartig geworden

Ed Sheeran war gestern endlich bei James Cordens "Carpool Karaoke" zu Besuch – und es war wie nicht anders zu erwarten ein großer Spaß. Und das, obwohl der Megastar freimütig einräumt: "Ich war so nervös, bevor ich in die Sendung kam, weil ich nicht sehen konnte, was daran lustig sein könnte, wenn ich meine Songs in einem Auto singe."

Doch schließlich ist der 26-Jährige neben seiner Stimme auch mit einem ausgezeichneten Humor gesegnet – zwei Eigenschaften, die auch James Corden mitbringt. Der gut 13-minütige Beitrag ist also ein Selbstläufer: Während die beiden die Straßen von Los Angeles entlangcruisen, singen sie aus voller Kehle diverse Songs, darunter Eds "Shape Of You", "Sing" (Ed zu James: "Crushed it!"), "Thinking Out Loud" und "Castle On The Hill" sowie Justin Biebers "Love Yourself" und One Directions "What Makes You Beautiful", außerdem spricht Ed unter anderem über seine lange Reise zwischen den Alben "x" und "÷", darüber, wieso er sein Smartphone ad acta gelegt hat, weil er einfach zu genervt davon war, jeden Morgen 50 Messages zu haben, in denen jemand etwas von ihm will, außerdem stopften sich die beiden den Mund mit Malteser-Schokoladen voll (Ed brachte sagenhafte 55). 

Seht euch das "Carpool Karaoke" mit Ed Sheeran hier an: