Auftritt im "ARD Morgenmagazin" am Dienstag, neue Akustikversion "Attention" jetzt

News-Titelbild - Auftritt im "ARD Morgenmagazin" am Dienstag, neue Akustikversion "Attention" jetzt

Ihr wolltet schon immer mal mit Charlie Puth aufstehen? Am Dienstag erhaltet ihr die Gelegenheit dazu, denn der Sänger wird zu früher Stunde im "ARD Morgenmagazin" zu Gast sein und seinen Song "Attention" performen. Der ist seit heute übrigens auch in einer neuen akustischen Version erhältlich, die ihr unten hört. In der "Acoustic Version" treten gefühlvoll gezupfte Gitarren an die Stelle der satten Funk-Bässe aus der Originalversion – ein sehr gelungenes Rework. "You're just making sure I'm never getting over you", singt Charlie Puth – und das gilt auch für "Attention", das uns sicherlich noch eine Zeit lang begleiten wird – mindestens, bis das neue Album von Charlie Puth herauskommt, zu dem "Attention" ein Vorbote ist. Und falls ihr in der Zwischenzeit Lust auf eine Reise nach New York für 2 inklusive Besuch eines Konzertes von Charlie Puth am 30.06. habt, schaut doch mal hier nach und übt schon mal eure musical.ly-Performance zu "Attention" ein: