Bei ihrem Auftritt mit "Invisible" bei James Corden lassen es Linkin Park schneien

News-Titelbild - Bei ihrem Auftritt mit "Invisible" bei James Corden lassen es Linkin Park schneien

Und – wart ihr unter der Glücklichen, die gestern Abend Linkin Park bei ihrer exklusiven Deutschland-Show in Berlin erleben konnten? Die Hütte war voll, wir ihr am Foto unten sehen könnt. Alle anderen können sich unten an einem Auftritt der Kalifornier in der Late Night Show von James Corden erfreuen, die gestern Abend ausgestrahlt wurde. Zu hören gab es den Song "Invisible" vom aktuellen Album "One More Light" – und zu sehen unter anderem künstlichen Schnee, der von der Studiodecke rieselte. Sometimes it snows in June! Seht euch den Auftritt mit der bestärkenden Hymne unten an, in der es heißt: "If I cannot break your fall / I'll pick you up right off the ground / If you felt invisible, I won't let you feel that now."

In einem aktuellen Interview mit Billboard spricht Brad Delson zudem über den jüngsten Erfolg siebten Albums "One More Light", das der Band in den USA die sechste #1 bescherte und damit in Rekordhöhen aufstieg. "Dass unser sechstes Album Nummer 1 erreicht hat, macht uns sehr, sehr demütig und wir sind einfach allen unglaublich dankbar, die mit uns an diesem Projekt gearbeitet haben, unserem Team und unseren Fans hier in den USA ebenso wie rund um die Welt, denn das Album hat global einen herausragenden Antritt hingelegt", so Delson, der hinzufügt: "Jetzt können wir diese Songs auf Tour bringen und sie jeden Abend teilen."

Die nächste Gelegenheit in Deutschland gibt es schon in wenigen Tagen, wenn Linkin Park bei den Festivals Hurricane und Southside (23.-25.06.) auftreten.