Im Video zu "Halfway There" bereist Sheryl Crow so ziemlich jeden berühmten Ort auf der Welt

News-Titelbild - Im Video zu "Halfway There" bereist Sheryl Crow so ziemlich jeden berühmten Ort auf der Welt

"I might walk along the left side, and you walk along the right / We're both tryin' to reach the same place / We might not get there on time", singt Sheryl Crow in ihrem Song "Halfway There" von den gelegentlichen Schwierigkeiten, trotz unterschiedlicher Lebensentwürfe zwischenmenschlich auf einen Nenner zu kommen. 

Im nun veröffentlichten Musikvideo wird das Bewegungs-Motiv gekonnt aufgenommen: Crow ist dabei zu sehen, wie sie (teils mit freundlicher Unterstützung eines Studiohintergrundes) unterschiedliche Orte auf der Welt besucht – u.a. die Chinesische Mauer, Berliner U-Bahnsteige, den Eiffelturm in Paris, die London Bridge, der Freiheitsstatue in New York und die Pyramiden von Gizeh – und dabei ihren Song singt. Ebenfalls mit von Partie ist Gary Clark Jr., der in dem Song die Gitarrenparts beisteuert und im Clip lässig auf einem Barhocker auf dem Bürgersteig sitzt und in die Seiten greift. 

"Die Idee des Songs ist, dass, obwohl du einen großen Chevy-Truck fährst und ich meinen Hybrid, oder du vielleicht Designerkleidung trägst und ich meine zerschlissenen Jeans, es nicht bedeutet, dass wir dieselben Dinge im Leben und für die Zukunft unserer Kinder wollen", kommentiert Sheryl Crow zu dem Song. "Die Message ist, dass wir anerkennen, unterschiedlicher Meinung zu sein und versuchen, uns in der Mitte zu treffen." Seht euch das Musikvideo zu "Halfway There" unten an und holt euch das dazugehörige Album "Be Myself" überall.