21. Juni 2017

Video-Premiere "Kaleidoskop"

Im Herbst letzten Jahres veröffentlichten AVVAH ihren Debüt-Song "Kaleidoskop" – der Beginn einer Erfolgsgeschichte: An die 900.000 Views hat das Lyric Video bereits, bei Spotify kommt der Song auf 1,3 Mio. Streams und inklusive der wenig später veröffentlichten Remixe sogar auf 2,2 Mio. Nun dürften es noch einige mehr werden, denn das offizielle Musikvideo zu "Kaleidoskop" ist da.

Unten seht ihr den Clip, in dem sich eine Gruppe enger Freunde zunächst gut gelaunt in einem American Diner trifft, reihenweise bunte Milkshakes mit bunten Strohhalmen bestellt – und anschließend auf zu einer Spritztour durch die Nacht aufbricht, in der das titelgebende Kaleidoskop sich wie ein roter beziehungsweise bunter Faden durch sämtliche Einstellungen zieht – von der Beleuchtung im Auto über farbig gefüllte Flaschen in der Bar bis hin zu buntem Konfetti im Club. 

"Doch jedes Mal, wenn ich bei dir bin, ist alles ganz leicht. Du nimmst den Filter von meiner Welt. Du schiebst das grau einfach weg und bringst die Farben zu mir zurück. Blau und gelb und grün und rot, du bist mein Kaleidoskop", liefert der Songtext die Geschichte hinter dem Video, getragen von sanft pulsierenden Electro-Beats Beats. Hier seht ihr die Premiere: