Beim Promobesuch in Deutschland: Corey Taylor spielt Akustik-Session mit "Song #3"

News-Titelbild - Beim Promobesuch in Deutschland: Corey Taylor spielt Akustik-Session mit "Song #3"

Kürzlich veröffentlichten Stone Sour das clevere Musikvideo zu "Song #3", nun bekommt ihr das Stück in einer reduzierten Version zu hören, vorgetragen von Frontmann Corey Taylor, der sich kürzlich die Gitarre schnappte, als er zu Promozwecken in Deutschland weilte. Seht euch die Akustik-Session mit "Song #3" unten an, ein Song, der davon handelt, dass sich die Liebe, die man so lange gesucht hat, direkt vor einem befindet und man sich nur trauen muss, sie zuzulassen: "I have gone beyond my years / I've wasted half my life / But I found it all in you / Did I save you? /Cause I know you saved me too".

"Song #3" ist zu finden auf dem neuen Album "Hydrograd" von Stone Sour, das diesen Freitag erscheint. Beim Vorbestellen erhaltet ihr den Track schon jetzt als Download. "Hydrograd" ist das sechste Studioalbum der US-Band und folgt die 2012 / 13 veröffentlichten "House Of Gold & Bones" Part I und II, die Platz 7 und Platz 3 in Deutschland erreichten. Über das neue Werk sagt Corey Taylor : "Es ist das beste Material, das wir je geschrieben haben. Es geht in diverse unterschiedliche Richtungen, im Kern ist es aber sehr Hardrock, fast schon auf eine moderne / zeitlose Weise. Es gibt Anflüge von Punk. Es gibt einigen sehr coolen Hardrock / Heavy Metal. Einfach all diese wirklich coolen Elemente, zu denen wir uns zuvor vermeintlich nie vorzudringen gestatteten."

Im Herbst kommt die Band auf Deutschlandtour: 

19.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
20.11. Berlin, Columbiahalle
27.11. Hamburg, Sporthalle
10.12. Köln, Palladium
11.12. München, Zenith