Josh Dun hat eine Custom Snare Drum entwickelt und hier stellt er sie euch vor

News-Titelbild - Josh Dun hat eine Custom Snare Drum entwickelt und hier stellt er sie euch vor

Josh Dun ist unter die Schlagzeug-Designer gegangen: Der Drummer von twenty one pilots hat für die Marke SJC Custom Drums eine Snare-Drum entworfen, die er euch nach vier Jahren Entwicklungsarbeit unten in einem Unboxing Video zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Wer schon einmal ein Konzert der Band besucht hat, weiß, dass Josh dabei stets auf einem "Drum Island" über die Menge surft – und genau davon ist auch diese Drum inspiriert, wie er unten im Video erklärt – unter anderem, indem er eine Metallumhüllung anstelle einer aus Holz wählte. Daher auch der Name des Instruments: "Crowd Snare". "It has a lot to do with the love of music and the love of drums", begründet Josh Dun, wieso er es reizvoll fand, seine eigene Drum zu entwickeln. Mehr muss dazu nicht gesagt werden! Hier erfahrt ihr mehr über die Josh Dun Crowd Snare und könnt sie bestellen, falls ihr auch mal so cool wie Josh über die Crowd surfen wollt.

Und zum Schluss noch eine weitere erfreuliche Meldung in Sachen twenty one pilots: Das Musikvideo zu "Stressed Out" (s.u.) hat die unglaubliche Grenze von 1 Milliarde Views bei YouTube geknackt. Damit ist der Clip nun Teil des "Billion View Club, in dem weltweit nur 66 Videos sind!