Jamie Lawson ist "in den finalen Zügen" der Aufnahmen seines neuen Albums

News-Titelbild - Jamie Lawson ist "in den finalen Zügen" der Aufnahmen seines neuen Albums

Gute Nachrichten für Freunde von Jamie Lawson: Der britische Singer-Songwriter arbeitet derzeit fleißig an der Fertigstellung eines neuen Albums. "Listening to the mixes of the new album", postete er heute Morgen über seine Socials, vor einigen Tagen teilte er zudem ein Foto aus den berühmten Sunset Sound Studios in Los Angeles, wo er sich mit dem vielfach Grammy-prämierten Produzenten Joe Chiccarelli (u.a. White Stripes, The Strokes, Jason Mraz) "in den finalen Zügen der Aufnahmen" befand. Man darf gespannt sein!

Das letzte, selbstbetitelte Album von Jamie Lawson erschien im Herbst 2015 und kam in den deutschen Charts auf Platz 19, außerdem enthielt es die international mehrfach Platin-ausgezeichnete Druchbruch-Single "Wasn't Expecting That" des Singer-Songwriters, der bei Ed Sheerans Label Gingerbread Man Records unter Vertrag steht. 

 

Listening to the mixes of the new album, intense face on! Jx

A post shared by Jamie Lawson (@jamielawsonmusic) on