Jetzt das neue Album "Alles auf Rot" hören und das Video zu "Matador (feat. Tommy)" sehen

News-Titelbild - Jetzt das neue Album "Alles auf Rot" hören und das Video zu "Matador (feat. Tommy)" sehen

Manchmal kann der Schein trügen: "Mediterraner Duft liegt in der Luft, so schön / Doch sieh dich vor", singt Tommy in "Matador". Während chillige Beats und Western-Gitarren tatsächlich eine entspannte Grundspannung suggerieren, stellt Capo klar: "Schluss mit Palaver, der Azzlack-Kommandant spricht, du Pisser!". Unten seht ihr das Musikvideo, gedreht unter Palmen, in dem Capo und Tommy nebulösen Geschäften nachgehen und Capo das Credo vorgibt: "Wir leben, wir sterben, hm, was willst du schon machen? / Wir leben, wir sterben und der Einzige, den wir fürchten, hat uns erschaffen".

"Matador" ist ein Song des heute erschienenen Albums "Alles auf Rot" von Capo, das vier Jahre nach seinem letzten Werk "Monaco" kommt und zeigt, wo in Sachen deutscher Straßenrap aktuell der Hammer hängt. Zu den Feature-Gästen des Albums gehören sein älterer Bruder Haftbefehl, Nimo Celo & Abdi, Hanybal, Bausa & Azzi Memo.

"Neue Zeit, neue Ära, neues Glück", kommentiert der Offenbacher MC zu seinem neuen Werk. "Der Albumtitel beschreibt perfekt meine Einstellung zum Leben. Ich gehe aufs Ganze, setze alles auf eine Karte, ein Blatt und eine Farbe. Das ist mein Lebensstil. Genau so habe ich es jetzt auch mit diesem Album gemacht. In den Songs steckt alles von mir."

 "Alles auf Rot" bekommt ihr jetzt überall und könnt es unten im Stream hören. Hier hat Capo noch eine persönliche Message für euch: