Molly Kate Kestner singt ihren neuen Song "I Don't Know" in einer großen leeren Turnhalle

News-Titelbild - Molly Kate Kestner singt ihren neuen Song "I Don't Know" in einer großen leeren Turnhalle

Es gehört schon einiger Mut dazu, sich allein in eine große leere Turnhalle zu stellen und ohne jegliche instrumentale Begleitung einen Song aus voller Kehle zu singen – besonders, wenn dieser so emotional ist wie "I Don't Know", Molly Kate Kestners aktuelle Single. "I can't even look you in the eyes sometimes / I try, but my pride gets in the way / I hate it when I let you see me cry, that's why", singt sie in dem Stück von einer Liebesbeziehung, in der einige Dinge nicht mehr ganz optimal laufen.

Unten könnt ihr euch ansehen, wie die 21-Jährige, die inzwischen in Los Angeles lebt, in ihren Heimatort Austin, Minnesota zurückkehrt und dort in der Turnhalle ihrer ehemaligen High School singt. Die unverstellte, unbearbeitete Natur dieser Live-Aufnahme macht die große Kraft ihrer Stimme deutlich, die man kürzlich schon in ihrer Single "Good Die Young" erleben konnte. Unten hört ihr zum Vergleich auch die Studioversion von "I Don't Know", das ihr als Download / Stream bekommt.

Aktuell arbeitet Molly Kate Kestner an ihrem Debütalbum, für das sie sich einiges vorgenommen hat: "Ich will die Menschen inspirieren, selbst in den dunkelsten Situationen das Licht zu sehen und motivieren, nur ein kleines bisschen mehr zu lieben."