13.07.2017

"Giant" ist Titelsong des Kinofilms "Ostwind – Aufbruch nach Ora" und hier gibt es die Video-Premiere

News-Titelbild - "Giant" ist Titelsong des Kinofilms "Ostwind – Aufbruch nach Ora" und hier gibt es die Video-Premiere

Die Musik von Valentina Mér hat etwas sehr erhebendes, grenzenloses, freies – ein wenig so, als würde man auf dem Rücken eines großen, stolzen Pferdes sitzen und durch eine weite, atemberaubend schöne Landschaft galoppieren. Das empfanden wohl auch die Produzenten des kommenden Kinofilms "Ostwind – Aufbruch nach Ora" so, die Valentinas Song "Giant" kurzerhand zum Titelsong des Filmes machen. Ab dem 27. Juli 2017 kann den Film in den Kinos sehen, der die Geschichte einer Freundschaft zwischen Mensch und Tier in emotionale Bilder fasst – und schon heute gibt es die Video-Premiere zu "Giant", in dem es vorab exklusiv Szenen aus dem Film zu sehen gibt. 

Valentina Mér kommentiert: "Es ehrt mich unheimlich, dass die Filmregisseure und Constantin Film GIANT zum Titelsong auserwählt haben! Ostwind 3 ist ein ganz toller Jugendfilm über Freundschaft, die Liebe und besondere Verbindung zu Pferden. Ich glaube ich stehe damit ganz hoch im Kurs bei Laura und Lena und ein paar anderen Mädels und Jungs vom Reiterhof! Ganz besonders freue ich mich, dass IHR happy seid, denn ich weiß wie sehnsüchtig so einige auf den Filmstart warten!"

"Giant" ist ein Song von Valentina Mérs Debütalbum "You", das Ende April erschien. Der Song handelt von dem guten Gefühl, einem Menschen bedingungslos zu vertrauen – und von diesem im bildlichen Sinne auf die Schultern genommen zu werden: "Lift me up / On your shoulder / Lift me up on your shoulder / From where I can see the whole world / With your both hands you built a roof over my heart".