17.07.2017

Hier das Konzert von HONNE beim Melt Festival noch einmal in voller Länge ansehen

News-Titelbild - Hier das Konzert von HONNE beim Melt Festival noch einmal in voller Länge ansehen

Am Wochenende ging in Gräfenhainichen das Melt Festival über die Bühne – und mit dabei waren auch HONNE. Vor der imposanten Kulisse der "Stadt aus Eisen" Ferropolis spielten die Briten ein Konzert, bei dem sie mindestens so viel Spaß hatten wie das teilnehmende Publikum: "That was banging!! We got a LOT of love for youuu", kommentieren Andy und James in dem Tweet, den ihr unten seht. Falls ihr dabei wart, werdet ihr diesen Eindruck bestätigen, falls nicht: arte hat das komplette, 45-minütige Set mitgeschnitten und hier seht ihr es. Mit dabei war natürlich auch die neue Single "Just Dance", ein Vorbote des kommenden Albums, an dem HONNE derzeit arbeiten