Video-Premiere "Nein"

News-Titelbild - Video-Premiere "Nein"

Als Fans von Mike Singer habt ihr ganz bestimmt schon vom Singer Song Contest gehört, Mikes Kollaboration mit Prinzen Rolle – schließlich erhaltet ihr bei der Aktion die einmalige Chance, Mike im Studio zu treffen, wo ihr seinen Song "Nein" als professionelle Duett-Version mit ihm aufnehmt, die dann sogar digital veröffentlicht wird. 

Falls ihr euch noch nicht an der Aktion beteiligt habt, solltet ihr euch sputen – sie läuft nur noch bis zum 28. Juli. Als keinen Motivationsschub gibt es heute die Video-Premiere zu "Nein", in der Mike unter der Sonne Fuerteventuras wandelt und seine Geschichte von einem Mädchen singt, das er mag, von dem er jedoch nicht mehr will: "Mein Problem ist, nicht dass ich sie nicht mag / Doch mehr als Freundschaft ist nicht geplant / Leute zu enttäuschen, das ist nicht meine Art / Sie will meine Nummer und ich sage na klar". Was er nicht ahnt: Dem Mädchen geht es genau so wie ihm...

"Nein" ist ein Song von Mikes Debütalbum "Karma", mit dem er im Herbst erneut auf Tour kommt: 

02.10. CH – Zürich, Komplex 457
03.10. Singen, Stadthalle
05.10. Kiel, Max
06.10. Bremen, Bürgerhaus
07.10. Ulm, Edwin-Scharff-Haus
11.10. München, Backstage
13.10. Nürnberg, Löwensaal
14.10. Trier, Europahalle
15.10. Gießen, Stadthalle
16.10. Stuttgart, LKA
17.10. CH – Solothurn, Kofmehl
21.10. Leipzig, Felsenkeller
22.10. A – Wien, Ottakringer Brauerei
23.10. Magdeburg, Factory
24.10. Hamburg, Docks
25.10. Mannheim, Capitol
26.10. Hannover, Capitol
27.10. Ravensburg, Oberschwabenhallenklub
04.11. Rust, Europapark