Skrillex meldet sich mit "Would You Ever" zurück und hier gibt's die Video-Premiere

News-Titelbild - Skrillex meldet sich mit "Would You Ever" zurück und hier gibt's die Video-Premiere

Lust auf neue Musik von Skrillex? Bitte, dafür sind wir ja da: "Would You Ever" lautet der Titel des Tracks, mit dem sich der Kalifornier heute völlig überraschend zurückmeldet! 

Sieht so aus, als hätte er nach seinem Projekt Jack Ü an der Seite von Diplo (wir erinnern uns: der Mega-Hit "Where Are Ü Now" feat. Justin Bieber) und seinem Platin-veredelten Beitrag "Purple Lamborghini" zum #1-Soundtrack "Suicide Squad" mal wieder Lust auf eine Solo-Single gehabt – und diese Lust merkt man dem Song mit jedem Beat an: "Would You Ever" ist ein hymnischer Gute-Laune-Track mit reichlich Atmosphäre und eingebautem Sonnenschein (wenn sie schon draußen nicht scheint…). Als Gastsänger mit von der Partie ist Poo Bear, bekannt als Justin Biebers Stamm-Songschreiber und Co-Writer von "Where Are Ü Now (feat. Justin Bieber)", der in diesem Song sein Gesangsdebüt feiert.

Im Musikvideo cruist ein Skateboarder eine endlos lange Straße hinab. Während die wunderschöne Landschaft links und rechts an ihm vorbeisaust, vollführt er auf seinem Longboard allerlei artistische Körperdrehungen und bewegt sich zum Rhythmus des Songs. Als die Sonne langsam dem Horizont entgegenstrebt, bekommen wir dann auch Skrillex und Poo Bear zu sehen, die an einem Strand ebenfalls zu "Would You Ever" viben. 

"Would You Ever" von Skrillex & Poo Bear bekommt ihr jetzt als Download / Stream, hier gibt's das Musikvideo: