Im Video zu "The Chairman's Intent" lernt ihr den Kung-Fu-Fighter Action Bronson kennen

News-Titelbild - Im Video zu "The Chairman's Intent" lernt ihr den Kung-Fu-Fighter Action Bronson kennen

Action Bronson ist sich für nichts zu schade, wenn es der Kunst dient. Schließlich geht es darum, nicht weniger als "THE BEST VIDEO EVER MADE" vorzulegen. Denn wenn ihr dachtet, nach dem jüngsten Clip zu "Let Me Breathe" sei das Ende der Fahnenstange erreicht, täuscht ihr euch. 

Unten seht ihr das Musikvideo zu "The Chairman's Intent", ein Kung-Fu-B-Movie in 70er-Jahre-Optik, in dem Action Bronson einen absolut lächerlich guten Kung-Fu-Kämpfer und Weiberheld mit blonder Langhaar-Perücke spielt. Ach ja, und paragliden geht er auch noch, als entspannten Freizeitausgleich. Regie bei dem großartigen Video führte Rik Cordero.

Der Track selbst wurde produziert von Harry Fraud, einer von Action Bronsons Stammproduzenten. Der rappt im Track Zeilen wie: "I got the soul of an Amazon healer / Better be sure to put them cameras on" oder "Turn dreams into real shit / Yeah, I might be sick / Sitting courtside, yeah, I'm likely lit." Kurz gesagt: Action Bronson at its best.

"The Chairman's Intent" ist nach "Let Me Breathe" der zweite Vorbote des kommenden Albums "Blue Chips 7000" von Action Bronson, für das es nun ein Release Date gibt: 25. August, in ziemlich genau einem Monat also. Bis dahin könnt ihr euch an "Let Me Breathe" und "The Chairman's Intent"erfreuen, die ihr beim Vorbestellen von "Blue Chips 7000" als sofortigen Download erhaltet.