Neues Video: Live bei den Teen Choice Awards

News-Titelbild - Neues Video: Live bei den Teen Choice Awards

Bei den diesjährigen Teen Choice Awards in Los Angeles waren einige spannende Gäste geladen: Zara Larsson war da, Bebe Rexha auch, und Clean Bandit ließen es sich nicht nehmen, ihren Song "Symphony" zusammen mit Zara Larsson zu performen. Auf einer beeindruckenden High-Tech-Bühne brachten sie mit einem Streicherensemble futuristische Elemente, Oldschool-Technik und Naturbilder zusammen.

Bei den Teen Choice Awards werden alljährlich Musiker, Schauspieler, Sportler, Designer und Internet-Stars ausgezeichnet. Auch einige Warner-Künstler konnten wieder Preise mit nach Hause nehmen; Ed Sheeran zum Beispiel gewann mit "Shape of You" den Award für den Beliebtesten Pop-Song, zum Beliebtesten Elektro-/Dance-Song wurde "Know No Better" von Major Lazer gewählt.

Die Performance von Clean Bandit und Zara Larsson wurde aufgezeichnet; schau dir hier das Video an: