18. August 2017

Neue Single gerade erschienen

Anderson East Artist Slideshow

Es ist zwei Jahre her, dass er mit dem von Kritikern geliebten Album "Delilah" enormen Erfolg erlebte. Jetzt hat Anderson East einen neuen Song veröffentlicht, "All On My Mind", den er zusammen mit Ed Sheeran, Johnny McDaid und Aaron Raitiere schrieb. Produziert wurde der Titel von Grammy-Preisträger Dave Cobb und Gregg Nadel, dem Präsidenten des Warner-Labels Elektra, das die Single auch veröffentlicht hat.

Schon eine Woche vor dem Erscheinen war der Song Nummer eins der neu hinzugefügten Tracks bei den US-AAA-Radios ("Adult album alternative"), und am 5. September wird Anderson East "All On My Mind" bei Jimmy Kimmel Live! vorstellen. Momentan setzt er seine ausgedehnte Tour fort, die ihn auch zum dänischen Tønder Festival führen wird – für seine deutschen Fans momentan die einzige Gelegenheit in der Nähe, Anderson East live zu erleben.

Das heißt aber nicht, dass es gar nichts von ihm zu sehen gäbe: Parallel zur Single ist auch das Video online gegangen, das es jetzt und hier zu sehen gibt: