28.08.2017

Ab sofort Tickets für Jason Derulos Deutschlandtour im März 2018 sichern

News-Titelbild - Ab sofort Tickets für Jason Derulos Deutschlandtour im März 2018 sichern

56 Millionen verkaufte Singles, eine halbe Milliarde Views bei YouTube,  sechs internationale #1-Hits und aktuell bereits 5-fach Platin für seine Single "Swalla" (s.u.) – wir müssen euch nicht mehr sagen, dass Jason Derulo ein Megastar ist. Was wir euch aber sehr wohl sagen wollen, ist: Er kommt im März 2018 live nach Deutschland! Und zwar nicht für irgendeine Tour, sondern für eine Arenatour!

Das dürfte spektakulär werden, denn neben seiner großartigen Stimme und seinen faszinierenden Dance-Moves wird sich der 27-Jährige für Shows von diesem Format ganz sicher einiges an Effekten und Überraschungen ausdenken. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Ab sofort könnt ihr euch an allen bekannten VVK-Stellen Tickets für diese Shows sichern:

03.03. Hamburg, Barclaycard Arena
04.03. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
06.03. Frankfurt, Festhalle
08.03. München, Olympiahalle
12.03. Stuttgart, Porsche Arena