In diesem Video wird euch die faszinierende Charlotte Cardin näher vorgestellt

News-Titelbild - In diesem Video wird euch die faszinierende Charlotte Cardin näher vorgestellt

© Aliocha Schneider

"When I meet interesting people, I wanna write about them", sagt Charlotte Cardin im Video unten. Kann man ihr (und uns) eigentlich nur wünschen, dass sie in ihrem Leben noch eine Menge interessanter Leute trifft, denn was die kanadische Musikerin daraus macht, ist nicht weniger als großartig. 

Diesen Mittwoch (6. September) erscheint die EP "Main Girl" der 22-Jährigen aus Montreal, zu der ihr unten ein Vorstellungsvideo seht. Außerdem könnt ihr euch anhand des Live-Videos zu ihrem Song "Dirty Dirty" von ihr überzeugen, den es auch als Download / Stream gibt. 

Die EP "Main Girl" wird neben "Dirty Dirty" fünf weitere Songs enthalten, darunter drei Stücke, die bereits im letzten Jahr auf ihrer in Kanada veröffentlichten EP "Big Boy" zu finden waren, die u.a. Platz 1 der kanadischen iTunes Charts belegte.