Im Musikvideo zu "Save Me" lässt uns Meek Mill tief in seine Seele blicken

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "Save Me" lässt uns Meek Mill tief in seine Seele blicken

"Somebody save me, save me / Twenty-three and one, it almost drove me crazy / In a cell all alone, can't let it phase me" – in seinem Song "Save Me" setzt sich Meek Mill mit seinen inneren Dämonen auseinander. Nun hat er Rapper ein Musikvideo zu dem Track veröffentlicht, in dem die Zerrissenheit zwischen den Welten herausgestellt wird: Als "regular guy" im Kapuzenpulli wandert er die leeren Gänge seiner alten Schule in Philadelphia ab – und im slicken Tuxedo steht er neben seinem Luxusschlitten mit seiner Entourage vor einem Cornershop und geht seinen Geschäften nach. "I fell in love with these streets, I seen a hundred thou / Bustin' choppers, sellin' dope, I went to runnin' wild / Threw a drum up in my forty, shoot a hundred times", heißt es dazu im Text des Songs, der von Dougie produziert wurde und auf der Deluxe Edition des aktuellen Albums "Wins & Losses" von Meek Mill zu finden ist. Seht euch das Musikvideo hier an, das mit Ausschnitten einer euphorischen Live-Performance des Songs bei einem Homecoming-Konzert in Philadelphia endet: