Im Musikvideo zu "I Believe I’m Fine" ist ein Auftragskiller auf Robin Schulz' Fersen

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "I Believe I’m Fine" ist ein Auftragskiller auf Robin Schulz' Fersen

Für seine neue Single "I Believe I’m Fine" hat sich Robin Schulz mit dem französischen Senkrechtstarter HUGEL zusammengetan, der zuletzt mit seinem Song "Baby" von sich reden machte. Deep House meets urbane R’n’B-Hook – so hat man Robin Schulz noch nicht gehört! 

Der Song handelt von einer gescheiterten Liebesbeziehung, in welcher der Protagonist zunächst mit seinem Schicksal hadert, dann jedoch zu einem versöhnlichen Schluss kommt: "I Believe I’m fine". Robin Schulz kommentiert zu der Kollaboration: "Hugel und ich kennen uns jetzt seit ein paar Jahren und sind ständig im Austausch. Daher ist die Kooperation recht spontan und natürlich entstanden. Wir sind sehr gespannt, wie ‘I Believe I’m Fine’ ankommen wird. Diese Single ist etwas anderes als meine vorherigen Releases".

 "I Believe I’m Fine" ist jetzt digital erhältlich, auch als sofortiger Download beim Vorbestellen des kommenden Albums "Uncovered" (29.09.) von Robin Schulz. Unten seht ihr das Musikvideo zu dem Song, in dem ein Auftragskiller Robin auf den Fersen ist, sich aber wiederholt den Falschen schnappt. Die skurrile Jagd endet schließlich auf einem Jahrmarkt, wo auch HUGEL in einer Rolle als Losbudenbesitzer zu sehen ist, stilecht gekleidet in gelbem Trainingsanzug und Sonnenbrille mit pink getönten Gläsern.

Nach der David-Guetta-Kollabo "Shed A Light (feat. Cheat Codes)" und seiner gemeinsamen Single "OK" mit James Blunt ist "I Believe I’m Fine" der dritte richtige starke Vorbote von "Uncovered" (29.09.). Da kommt einiges auf uns zu! – unter anderem auch eine Tour, bei der mit Alle Farben ein prominenter Special Guest mit von der Partie ist: 

30.09. München, Olympiahalle
07.10. Berlin, UFO im Velodrom
19.10. Hamburg, Barclaycard Arena
20.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena