Marie Bothmer hat "Fieber": Hier die Video-Premiere zur neuen Single sehen

News-Titelbild - Marie Bothmer hat "Fieber": Hier die Video-Premiere zur neuen Single sehen

Wer sich jemals so richtig Hals über Kopf verliebt hat, weiß: es ist die wunderschönste Art des Kontrollverlustes über den eigenen Körper. So auch bei Marie Bothmer, deren neue Single nicht ohne Grund den Titel "Fieber" trägt. "Ist das Glühen meiner Wangen nur ein Anzeichen von Fieber? / Spielt denn jedes Radio nur noch kitschige Lieder? / Sind das Flugzeuge im Bauch oder ist der nur 'ne Grippe? / Ich glaub, dass ich dich vermisse", singt sie über einen sanft bouncenden Gitarrenbeat, der dem Song genau den richtigen Herzschlag verpasst. 

Unten seht ihr die Video-Premiere, in der Marie einen Segeltörn unternimmt – schließlich ist die 22-Jährige am Chiemsee aufgewachsen. Im Instagram-Post unten kommentiert die Singer-Songwriterin: "Ich bin so verliebt. Die kommende Zeit wird großartig!" Und das wird sie in der Tat, denn "Fieber" ist nach ihren Vorgänger-Songs "Es braucht Zeit" und "Gewinner" die erste offizielle Single ihres selbstbetitelten Debütalbums, das im März 2018 erscheint. Beim Vorbestellen des Werkes erhaltet ihr alle drei Songs schon jetzt als Download. 

Und checkt unbedingt auch Maries aktuelle #Fieber musical.ly Challenge, es gibt schöne Preise zu gewinnen!