20.09.2017

Rudimental & James Arthur spielten diese schöne Akustik-Session für Billboard

News-Titelbild - Rudimental & James Arthur spielten diese schöne Akustik-Session für Billboard

Vor wenigen Tagen erkundeten Rudimental im Musikvideo zu "Sun Comes Up" noch die endlosen Weiten Südafrikas, nun reisen wir mit der Band in die USA, genauer: zum Billboard Magazine in New York. Dort erfreuten die Briten die Belegschaft mit einer Akustik-Performance, die zugleich über Periscope live gestreamt wurde. Zu hören gab es "Feel The Love" und besagtes "Sun Comes Up", für das sich James Arthur mit dazugesellte. Dieser hat gerade eine ausgiebige Tour hinter sich und bittet daher um Entschuldigung für seine kratzige Stimme, die sich jedoch tatsächlich extrem gut macht, auch als er anschließend noch seinen eigenen Hit "Say You Won't Let Go" akustisch performt. Seht euch den gesamten Mitschnitt hier an: