The Baseballs hatten nach euren Fotos und Videos aus 10 Jahren gefragt und das kam dabei heraus

News-Titelbild - The Baseballs hatten nach euren Fotos und Videos aus 10 Jahren gefragt und das kam dabei heraus

Im neuesten Video von The Baseballs spielt ihr die Hauptrollen: Anlässlich ihres zehnten Bandjubiläums hatte die Band euch gebeten, eure Foto- und Filmarchive nach Material zu durchkämmen. Welche Erinnerungen verbindet ihr mit der Band, auf welchen Konzerten wart ihr, wo habt ihr sie mal persönlich getroffen? Aus den zahlreichen Einsendungen ist nun ein Fan-Video entstanden, das mit den Klängen von "Thinking Out Loud" unterlegt ist, bekanntlich einer von vier neuen Songs auf dem kommenden Best-of-Album "The Sun Sessions", das am 20.10. erscheint. Seht euch das Video unten an und lest hier, was die Band dazu zu sagen hat: 

"Wir hatten euch nach euren Fotos und Video aus 10 Jahre The Baseballs gefragt... und das ist dabei herausgekommen! Seid ihr mit drin? Danke euch allen für all die wunderbaren Momente! Wir feiern jeden einzelnen davon. Und bevor wir es vergessen: hier in diesem Fan-Video könnt ihr endlich den ersten Song aus unserem neuen Album THE SUN SESSIONS hören."

Und das ist nicht alles, denn außerdem gibt es unten Folge 4 des großen Rückblicks "10 Years History" zu sehen. Darin sprechen Sam, Digger und Basti unter anderem über die Zeit ihres Durchbruchs, ihre besondere Beziehung zu den Fans – und wieso man sie als echter Fan niemals fragen sollte, wie lange sie zum Frisieren ihrer Haartollen benötigen.