Das Musikvideo zu "100 Jahre" ist eure persönliche Anleitung zur Entschleunigung

News-Titelbild - Das Musikvideo zu "100 Jahre" ist eure persönliche Anleitung zur Entschleunigung

Seid ihr manchmal auch nicht die allerschnellsten und habt das Gefühl, um euch herum passieren die Dinge ständig im Eiltempo? Dann dürftet ihr euch mit "100 Jahre" zu Hause fühlen, einem Track von Tom Thaler & Basils jüngst veröffentlichten Debütalbum "Malu", zu dem es nun ein offizielles Musikvideo gibt. 

Darin machen Tom Thaler und Basil das einzig Wahre: Sie fliehen vor der Alltagshektik unter die Sonne Mexikos. Während Tom Thaler entspannt in einem aufgeblasenen Reifen im türkisen Meer treibt, rappt er zum funky bouncenden Beat von Basil. "Bevor ich Entscheidungen fälle, fällst du 'nen Baum / Baust dir 'nen Stuhl, baust dir ein Haus / Bevor ich mich mich rege / Regst du dich auf", berichtet er, und: "Bis ich weiß, wo meine Fernbedienung liegt / Schauen andere die ganze 'Herr der Ringe'-Trilogie". Und er hat seine Gründe: "Ich genieß hier die Zeit, die ich hab / Und den Rest mach ich in 100 Jahren". That's the spirit!

Seht euch das Musikvideo unten an und checkt die Jungs auf den verbleibenden Terminen ihrer aktuellen "Kurz vor cool"-Tour

06.10.2017 Stuttgart – Schräglage Stuttgart
07.10.2017 München – Backstage
08.10.2017 Dresden – Bärenzwinger