Wir verlosen Tickets für das exklusive Fan-Event mit Why Don't We in Hamburg

News-Titelbild - Wir verlosen Tickets für das exklusive Fan-Event mit Why Don't We in Hamburg

Vor wenigen Tagen feierten Why Don't We ihr einjähriges Bestehen mit der Veröffentlichung der neuen EP "Invitation" – und schon ganz bald könnt ihr mit den Jungs persönlich feiern, denn Daniel, Zach, Corbyn, Jonah und Jack kommen am 18.10. für ein exklusives Fan-Event inklusive Live-Auftritt nach Hamburg! Mit dabei ist übrigens auch ein Very Special Guest, der eine Woche im Voraus bekannt gegeben wird.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es nirgends zu kaufen, aber ganz zufällig haben wir 20 x 2 Tickets zum Verlosen da!  Lasst euch das nicht entgehen und seht euch die nächste ganz große Boygroup aus den USA schon jetzt an, bevor sie bald ganze Hallen füllen! Hier könnt ihr bis einschließlich 11.10. teilnehmen oder alternativ unten einen Kommentar hinterlassen. So oder so: viel Glück!