Tischklopf-Akustik-Performance: Bruno Mars mit "That's What I Like" in der "Charlie Rose Show"

News-Titelbild - Tischklopf-Akustik-Performance: Bruno Mars mit "That's What I Like" in der "Charlie Rose Show"

Bruno Mars war gestern in der Charlie Rose Show im amerikanischen zu Gast. Bevor er sich mit dem Talkmaster für ein ausführliches Gespräch zusammensetzte, leitete er den Abend mit einer besonderen Akustik-Performance seines #1-Hits "That's What I Like" ein. Unten könnt ihr euch die Darbietung ansehen, bei der Bruno und seine Smeezingtons den Beat des Songs durch Tischklopfen erzeugten dazu sangen, begleitet von einer Liveband und zwei Background-Sängerinnen. 

Im anschließenden One-on-one-Gespräch mit Charlie Rose sprach der 32-Jährige – der nach eigener Aussage eigentlich am liebsten seine Musik für sich sprechen lässt – ausführlich über seine Karriere, die Aufnahme des aktuellen Albums "24K Magic", seine beiden Super-Bowl-Auftritte, die Kollaboration "Uptown Funk" mit Mark Ronson und weiteres. 

Seht euch Brunos Mars' Akustik-Performance "That's What I Like" und das Interview mit Charlie Rose hier an: