Alexa Feser kommt Anfang 2018 auf "Zwischen Den Sekunden Akustik Tour"

News-Titelbild - Alexa Feser kommt Anfang 2018 auf "Zwischen Den Sekunden Akustik Tour"

Dass Alexa Fesers Lieder auch als Akustikversionen großartig klingen, weiß man spätestens seit dem aktuellen Album "Zwischen den Sekunden", an dessen Ende fünf der Songs noch einmal im akustischen Gewand zu hören sind – beispielsweise "Mensch unter Menschen" im Video unten.

Anfang 2018 wird es nun die Gelegenheit geben, Alexa Feser komplett akustisch zu erleben, denn sie kommt auf "Zwischen Den Sekunden Akustik Tour 2018". Bei sieben Konzerten wird die Musikerin ihre Songs in neuen Streichquartett-Arrangements auf die Bühne bringen, in zum größten Teil bestuhlten Spielstätten und mit dem Berliner Streichquartett "Berlin Strings". 

Tickets für die "Zwischen Den Sekunden Akustik Tour 2018" gehen am heutigen Donnerstag (12.10.) ab 10 Uhr in den Vorverkauf, zum Beispiel hier. Hier sind die Dates in der Übersicht: 

16.01. Hamburg, Gruenspan
17.01. Köln, Kulturkirche
18.01. Oldenburg, Kulturetage
19.01. Wiesbaden, Ringkirche
21.01. Leipzig, Haus Leipzig
22.01. Dresden, Alter Schlachthof
23.01. Berlin, Passionskirche