Die Sensation ist perfekt: "Was du Liebe nennst" ist die neue deutsche #1

News-Titelbild - Die Sensation ist perfekt: "Was du Liebe nennst" ist die neue deutsche #1

Man, ist dieser Song gut! Sorry, aber das musste mal eben raus. Geht euch aber ganz bestimmt genauso mit Bausas "Was du Liebe nennst", oder? Seit der Track vor zwei Wochen erschien, geht er überall durch die Decke: Erst toppte er die Charts von Spotify, iTunes und Deezer … und seit eben steht fest: "Was du Liebe nennst" ist die neue #1 der Offiziellen Deutschen Single-Charts! Der Song löst damit Kollegah und Farid Bang ab.

Und das ist nicht alles: Nachdem der Track letzten Freitag auf #51 einstieg, kletterte er binnen einer Woche um sagenhafte 50 Plätze – noch nie in der deutschen Chart-Geschichte hat ein Song in nur einer Woche einen derartig großen Sprung von einem Platz in den Top 100 auf die Spitzenposition hingelegt. Fast müßig zu erwähnen, dass Bausas Single auch alle anderen Plattformen derzeit nach Belieben regiert:  Spotify, Apple Music, Deezer – überall thront der Song auf der #1. 

Alle wollen "mehr von dem, was du Liebe nennst" – ihr auch? Seht euch unten das extrem unterhaltsame Musikvideo zu dem Song an, der von Baui selbst, Jugglerz & The Cratez produziert wurde und einmal mehr in bester Bausa-Manier cineastische Synthieflächen, Trap-Einflüsse und Auto Tune zu einem atmosphärisch dichten Ganzen verwebt. "Was du Liebe nennst" bekommt ihr überall als Download / Stream

Bausa "Drei Farben Tour" 2017

26.10. Leipzig, Täubchenthal
27.10. Berlin, Musik und Frieden (ausverkauft)
28.10. Hamburg, Mojo
29.10. Dortmund, FZW (ausverkauft)
01.11. Köln, CBE
02.11. Frankfurt, Das Bett (ausverkauft)
03.11. CH-Zürich, Exil
05.11. A-Wien, B72
09.11. München, Hansa36
10.12. Stuttgart, Im Wizemann (ausverkauft)