Viel Soul im Schellfischposten: Anderson East mit "All On My Mind" live bei "Inas Nacht"

News-Titelbild - Viel Soul im Schellfischposten: Anderson East mit "All On My Mind" live bei "Inas Nacht"

Es bedurfte einiger Improvisationskunst, um Anderson Easts gesamte Band bei "Inas Nacht" unterbringen, schließlich ist der winzige Schellfischposten in der Hamburger Hafenstraße auch so schon immer pickepackevoll.

Doch Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte, und so wurden East nebst Drummer, Gitarrist, Bassist, Trompeter, Saxofonist und Pianist über die freien Ritzen des Ladens verteilt. "Er hat so 'nen tollen neuen Song und er macht sowieso tolle Musik", kündigte Ina Müller ihren Gast an – und der 30-Jährige lieferte mit seiner mitreißenden Stimme amtlich ab.

Unten könnt ihr euch den Auftritt mit "All On My Mind" ansehen, dem ersten Vorboten des kommenden Albums "Encore" von Anderson East, das am 12.01. 2018 erscheint. Da schwofte auch Wolfgang Joop ordentlich mit, der neben Bill und Tom Kaulitz als Talkgast in der Sendung zu Besuch war, und Ina Müller jubilierte im Anschluss: "Oh my god! My heart is flying to the sky!"