Im Video zu "King For A Day" entdeckt ein Alien die irdischen Freuden der Liebe

News-Titelbild - Im Video zu "King For A Day" entdeckt ein Alien die irdischen Freuden der Liebe

"We all need somebody from time to time", singt Anderson East. Wir brauchen in erster Linie so viel Anderson East wie möglich – und glücklicherweise bekommen wir heute eine Dosis, in Form von "King For A Day", einem weiteren Vorboten des kommenden Albums "Encore". "I'd rather be king for a day than a fool forever", singt der 30-Jährige in dem Song weiter, der zu großartigen Retro-Soul-Sounds die Message transportiert, dass Liebe sich immer lohnt, ganz egal, wie lange sie hält.

Unten seht ihr das Musikvideo, in dem ein liebenswerter Außerirdischer mit seinem Ufo auf der Erde landet und sich prompt in eine Kellnerin verliebt, die er beim Erkunden des irdischen Neulandes durch die Scheiben eines Cafés erspäht. Und siehe da – der Funke springt zurück, und so zocken die beiden schon bald gemeinsam Weltraum-Games auf alten Arcade-Automaten. Das muss Liebe sein! Regie bei dem herzerwärmenden Clip führte Nico Poalillo.

Beim Vorbestellen des Albums "Encore" (12.01.2018) erhaltet ihr den neuen Song "King For A Day" schon jetzt als Download, zusammen mit der zuvor veröffentlichten Single "All On My Mind", die Anderson East vor wenigen Tagen live bei "Inas Nacht" präsentierte. "Encore" wurde von dem GRAMMY-dekorierten Producer Dave Cobb produziert und folgt auf Anderson Easts Debütalbum "Delilah" (2015).