Nach 5 Jahren: Taio Cruz hat seine neue Single "Row The Body" (ft. French Montana) am Start

News-Titelbild - Nach 5 Jahren: Taio Cruz hat seine neue Single "Row The Body" (ft. French Montana) am Start

Taio Cruz … klingelt's bei euch, wenn ihr den Namen hört? Richtig, jener britische R&B-Sänger, der mit Songs wie "Hangover", "There She Goes" oder "Dynamite" bei uns reihenweise Top-5-Hits landete – allerdings vor ein paar Jährchen, denn er nahm sich zuletzt eine gepflegte Auszeit von fünf Jahren. 

Nun ist er endlich zurück: "Row The Body" nennt sich der neue Song des 32-Jährigen – ein Tropical-beeinflusster Song mit sanft pulsieren Beats und einem unwiderstehlichen Gitarren-Lick, über das Taio Cruz seine honigweiche Stimme legt. Mit von der Partie ist auch US-Rapper French Montana, der einige glühend heiße Zeilen beisteuert.

Seht euch unten das Lyric Video zu "Row The Body" von Taio Cruz feat. French Montana an und holt euch den Track jetzt als Download / Stream.

Taio Cruz mag für eine Weile weggewesen sein, doch "Row The Body" stellt unmissverständlich klar: Die Leidenschaft des Sängers, Producers, Programmierers und Multi-Instrumentalisten für die moderne Musikkultur ist ungebrochen. "Ich bin ein großer Fan von Popmusik und es ist mein liebstes Genre – wenn man es überhaupt ein Genre nennen kann, schließlich umfasst es die populären Facetten jedes Genres", erklärt Cruz, der in der letzten Zeit alles andere als untätig war: Mit Dutzenden neuer Tracks erschuf er ein neues Œuvre, daneben schrieb und produzierte er für andere Künstler, nahm sich Zeit, um "einfach mal einen Moment lang das Leben zu leben" und entwickelte seine mobile Social-Networking-App Kewe, die einen Platz anbietet, an dem Fans direkten Kontakt mit ihren favorisierten Künstlern und Kreativen aufnehmen können.