So war es, als Why Don't We kürzlich in Hamburg unterwegs waren

News-Titelbild - So war es, als Why Don't We kürzlich in Hamburg unterwegs waren

"Yo, we're doing promo, we're in Germany" – so erklären Why Don't We einem Anrufer aus der fernen Heimat, was sie gerade tun. Können wir hiermit bestätigen! Kürzlich weilten die Jungs nämlich anlässlich ihres exklusiven Showcases in Hamburg – und bevor es im Gruenspan auf die Bühne ging, erkundeten Why Don't We die Hansestadt. 

Unten seht ihr Teil 1 von "Follow Me Around", der gleich morgens mit dem Aufwachen (beziehungsweise in Jacks Fall: Verschlafen) im Hotel beginnt, gefolgt u.a. von ein Interviewtermin mit unserer Aminata bei Warner Music in der Speicherstadt mit anschließendem Fan-Meeting, einer Sightseeing-Tour durch die Innenstadt, den Hafen (natürlich inklusive Fischbrötchen-Verkostung) – und am Ende steht dann ein Ausblick auf Teil 2 an: das Konzert im Gruenspan, bei dem bekanntlich auch Mike Singer für Songs auf der Bühne vorbeischaute. Bleibt dran!