Kelly Clarkson blickt für uns hinter die Kulissen ihres Musikvideos "Love So Soft"

News-Titelbild - Kelly Clarkson blickt für uns hinter die Kulissen ihres Musikvideos "Love So Soft"

Es gibt Künstler, die undankbar zu interviewen sind – und es gibt Kelly Clarkson. Diese schöne Erfahrung durfte unsere Moderatorin Vero vergangene Woche in Berlin machen, wo sie sich mit dem amerikanischen Megastar für eine Runde "Videobreakdown" zusammensetzte. 

Es ging gleich gut los: "That was so sexy! I have no idea what you just said", kommentiert Kelly die deutsche Anmoderation von Vero, gefolgt von einem derartig positiven, warmen Lachen, das sofort alle Barrieren abbaute – und das, obwohl hier immerhin eine der weltweit erfolgreichsten Künstlerinnen auf der Couch sitzt. 

Entsprechend locker und ungezwungen ist auch der folgende Breakdown von Kelly Clarksons Video zur aktuellen Single "Love So Soft": Während sich die beiden Frauen auf dem Sofa gemeinsam über ein Tablet beugen und das Video schauen, erklärt Kelly Clarkson unter anderem, wer die Mädels sind, die im Video mit ihr spielen (und dass sie – von Kelly zärtlich "my girls" genannt – auf dem gesamten Album "Meaning Of Life" den Backgroundgesang beigesteuert haben), wie die spektakulären Looks fürs Video zustande kamen ("my stylist did all those crazy cool outfits"), wie die Szene gedreht wurde, bei der endlos viele Kellys nebeneinander auftauchen, was ihre Special-Effect-Crew mit den Videos von Missy Elliott zu tun hatte – und wie die spektakuläre Explosionsszene am Ende zustande kam, in der Kelly eine Fortsetzung des Videos zu "Since You Been Gone" sieht. 

Seht euch den Videobreakdown "Love So Soft" mit Kelly Clarkson hier an und darunter das offizielle Musikvideo: