Gestern Abend trat Rita Ora bei The Voice UND beim Bambi live mit ihren aktuellen Songs auf

News-Titelbild - Gestern Abend trat Rita Ora bei The Voice UND beim Bambi live mit ihren aktuellen Songs auf

Die Augen der Coaches wurden groß und größer gestern Abend, als bei den Blind Auditions eine Künstlerin einen Song von Rita Ora anstimmte – "Your Song" – und dabei nicht nur mit einer unglaublich kraftvollen und tollen Stimme glänzte, sondern irgendwie verdächtig wie … Rita Ora klang! So oder so waren Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Mark Forster, Michi Beck & Smudo voll überzeugt und drückten allesamt den Buzzer. Und da stand sie in voller Pracht und einem leuchtend roten Dress: Rita Ora! Und doch konnte Yvonne Catterfeld es immer noch nicht glauben und fragte: "Bist du jetzt die echte Rita Ora oder ein Double"?

Es war die echte – und sie erzählte nun, dass sie selbst mächtig nervös oben auf der Bühne gewesen sei, schließlich kennt sie als ehemaliger Coach bei The Voice in England das Gefühl, wie es sich als Kandidat da oben auf der Bühne anfühlt, wenn man sein Bestes gibt – doch nicht weiß, ob nun jemand den Buzzer drückt oder nicht. Und wo sie schon einmal da war, gefiel es Rita Ora anscheinend so gut, dass sie anbot, in einer weiteren Sendung der aktuellen Staffel als Gastcoach wiederzukommen! 

Bis es soweit ist: seht euch hier ihren gestrigen Auftritt mit "Your Song" in der Blind Audition von The Voice of Germany an.

Und als wäre das nicht schon genug, trat Rita Ora gestern Abend auch noch auf der Bambi-Verleihung auf, Deutschlands wichtigstem Medienpreis, der ebenfalls in Berlin stattfand (anders wäre es logistisch wohl auch kaum zu machen gewesen). In der Gala, die gestern Abend von der ARD live übertragen wurde, präsentierte die Britin ein Medley ihrer jüngsten Stücke "Your Song" und "Anywhere", zu sehen hier: