Intime Akustik-Session für den Rolling Stone: P.TM mit "Feel It Still" & "Live In The Moment"

News-Titelbild - Intime Akustik-Session für den Rolling Stone: P.TM mit "Feel It Still" & "Live In The Moment"

© Maclay Heriot

Portugal. The Man haben bereits acht Alben veröffentlicht, sie sind also beileibe keine Newcomer mehr. Trotzdem entdecken sie natürlich aktuell viele Menschen dank ihres großen Hits "Feel It Still" zum ersten Mal. Bei einer Session für den amerikanischen Rolling Stone spielte die Band nun eine akustische Session mit dem Track sowie der Nachfolge-Single "Live In The Moment", der mehr an ihre angestammten Indie-Wurzeln erinnert. In einem ansonsten leeren Raum setzt sich die Band in Jam-Gegenüberstellung zusammen und groovt einfach mal drauf los. Wer die Band um John Gourley und Zachary Carothers schon einmal live erlebt hat, weiß: dann wird es meist besonders gut – und artet gern mal in minutenlange, experimentelle Sessions aus. Zeitlich rissen sich Portugal. The Man in diesem Fall zusammen – der Clip ist gut 7 Minuten lang –, doch musikalisch schwingt in jeder Note Leidenschaft und Spielfreude mit. Seht euch die Session hier an: