Ed Sheeran, Kelly Clarkson, James Blunt und Rita Ora treten im Finale von #TVOG auf

News-Titelbild - Ed Sheeran, Kelly Clarkson, James Blunt und Rita Ora treten im Finale von #TVOG auf

Was auch immer ihr für Sonntag, den 17. Dezember abends geplant hattet: sagt es ab. Denn ihr habt ein Date mit eurem TV. Nein, wir wollen euch nicht die neueste "Tatort"-Folge ans Herz legen. Sondern das Finale von "The Voice of Germany"

Denn wie soeben bekannt gegeben wurde, tritt dort ein absolutes Superstar-Lineup auf: Ed Sheeran. Kelly Clarkson. James Blunt. Rita Ora. All diese Warner-Stars in einer Sendung! Komplettiert wird das Feld von Beth Ditto. Wenn es je einen Grund gab, das Finale des beliebten Gesangs-Castingformates zu schauen, dann die Sendung am 17. Dezember (ab 20:15 Uhr live bei SAT. 1). 

Welche Songs die Künstler performen werden und welchen Finalkandidaten sie dabei zur Seite stehen, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Ist aber auch fast egal – von diesen Stars würden wir uns sogar ein Liedchen unter der Dusche liebend gern anhören! 

Für Rita Ora markiert der Auftritt übrigens bereits ihr drittes Erscheinen in der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany" – vergangene Woche überraschte sie bekanntlich die Coaches bei der Blind Audition und kündigte an, in einer der kommenden Sendungen als Super-Coach im Team von Mark Forster mitzuwirken.

Als Fans von James Blunt könnt ihr euch außerdem den 2. September 2018 in eurem Terminkalender markieren. Denn der Brite steht als erster Künstler für die "IFA-Konzerte unter dem Funkturm 2018" fest, eine der schönsten Open Air Locations der Hauptstadt. Tickets gibt es jetzt im VVK, zum Beispiel hier.