Im Video zu ihrer neuen Single "Downtown" ist Anitta eine sexy Kasino-Gaunerin

News-Titelbild - Im Video zu ihrer neuen Single "Downtown" ist Anitta eine sexy Kasino-Gaunerin

Kürzlich entführte uns Anitta noch zusammen mit Alesso ins schwindelerregend schöne Amazonas-Gebiet, nun geht es dahin, wo es schwindelerregend viel Geld zu gewinnen geht – ins Kasino. 

Und erneut hat die Brasilianerin eine flotte männliche Begleitung: J. Balvin aus Kolumbien wirkt in der neuen Single "Downtown" mit. Balvin ist wie Anitta einer der großen Durchstarter des Jahres im Latin-Pop, und im Video zu dem verführerisch guten Song zeigen sie, dass sie gemeinsam noch noch ganz andere Qualitäten haben. Mit viel Raffinesse und Sex-Appeal ein Kasino um ein Haufen Scheine erleichtern, beispielsweise. Seht euch das Musikvideo unten an, das im Paris der 1940er-Jahre angesiedelt ist. 

Das Konzept des Videos war es, die Ideen von Regisseur Bruno Ilogti und der Anitta zusammenzubringen. "Ich schlug vor, es in einem Casino zu machen und Anitta wollte die besondere Verbindung herausstellen, die zwischen ihr und J. Balvin besteht. Wir mochten die Glückspiel-Referenzen und strickten daraus die Geschichte. Es ist genau das, was am Ende beim Zuschauen Spaß macht: Schöne Bilder mit einer Geschichte und Tanz", ist Ilogti überzeugt, der zuvor bereits mehrere Videos von Anitta erfolgreich umsetzte, darunter "Sua Cara”, "Paradinha”, "Bang” und "Essa Mina É Louca". 

Der Song selbst ist sexy und handelt von Hingabe, Dominanz und Verlangen zwischen zwei Personen, die stets mehr wollen. "In den Lyrics heißt es dazu, dass sie eine weitere 'Runde’ wollen. Wir haben die Doppeldeutigkeit des Wortes dazu verwendet, Glücksspiel mit Verführung zu verknüpfen. Die Energie zwischen den beiden ist verführerisch, das übergeordnete Ziel ist es jedoch, vorwärtszukommen und immer noch mehr Menge Geld zu verdienen", erklärt Anitta. 

"Downtown" bekommt ihr überall als Download / Stream. Es ist übrigens nicht die erste Zusammenarbeit von Anitta und J. Balvin: 2015 sang Anitta bereits in ihrem Remix von J. Balvins Song "Ginza". "Mit Balvin zu arbeiten, ist unglaublich", kommentiert Anitta gegenüber Billboard. "Wir haben zuvor bereits zusammengearbeitet, aber ich bin happy, dass wir diesen Song gemacht haben. Er ist einer meiner Lieblingskünstler, daher war es ein tolles Erlebnis."