27.11.2017

"Zurück in die Zukunft" trifft auf Hundeliebe: Seht Don Diablos Video zu "Take Her Place"

News-Titelbild - "Zurück in die Zukunft" trifft auf Hundeliebe: Seht Don Diablos Video zu "Take Her Place"

Der Hund ist der beste Freund des Menschen – und auch des Don Diablos. Im Musikvideo zu seinem neuen Song "Take Her Place" ist der niederländische Star-DJ/Producer unzertrennlich mit einem Husky-Hund verbunden, mit dem er alles teilt – sogar die Cerealien am Frühstückstisch. Dagegen kommt sogar sein cooles "Back To The Future"-Auto nicht an! 

Dann jedoch wird der Hund krank und muss sogar eingeschläfert werden. Doch zum Glück hat Don Diablo nicht nur tierische Freunde, sondern auch menschliche: A R I Z O N A, die in dem stimmungsvollen Future-House-Track den Gesang beisteuern, sind mit Don per Video-Schalte aus dem heimischen New Jersey im Kontakt – und am nächsten Tag steht plötzlich ein geheimnisvolles Paket vor der Tür seines Designer-Bungalows. Was wohl darin ist? Unten findet ihr es heraus. 

Unter dem Video bei YouTube kommentiert Don Diablo: "It's hard to lose a friend and nobody is replaceable, but you should always try to find space in your heart to make new friends", über die Zusammenarbeit mit A R I Z O N A sagt er: "Ich verfolge ihre Arbeit seit ihrem Debütalbum und bin ein riesiger Fan. Sie sind nicht nur großartige Musiker, sondern auch tolle Menschen, was diese Kollaboration für mich umso schöner macht." A R I Z O N A geben das Kompliment direkt zurück: "Der Song macht Spaß, und ebensolchen Spaß es gemacht, ihn aufzunehmen – besonders, da wir gerade mit der Arbeit an unserem zweiten Album beginnen. Es hat aus vielen guten Leuten Freunde gemacht."

"Take Her Place" bekommt ihr als Download / Stream. Der Song ist ein Vorbote des kommenden, mit Spannung erwarteten Artist-Albums von Don Diablo, der auch außerhalb der Musik kreativ ist, wie ihr unten seht: Im August brachte er seine erste offizielle Modelinie auf den Markt, zu der jetzt die neueste Kollektion erschienen ist.