Tanzen ist das Geheimnis für ein gutes Leben, lehrt uns das Video zu "Tell Me You Love Me"

News-Titelbild - Tanzen ist das Geheimnis für ein gutes Leben, lehrt uns das Video zu "Tell Me You Love Me"

Galantis haben ein Musikvideo zu "Tell Me You Love Me" veröffentlicht, ihre Kollaboration mit dem australischen DJ / Producer Throttle vom aktuellen Album "The Aviary" der Schweden, das Mitte September erschien. 

Das Video beginnt mit einem jungen Mann, der auf einer Brücke über dem Wasser zum Rhythmus des Songs zu tanzen beginnt, im Glanz der untergehenden Sonne und umgeben von einer Halo aus Farben und Formen. Schnitt. Nun sehen wir eine junge Frau, die sich fröhlich tanzend durch ein buntes Chinatown bewegt. Erneuter Schnitt, ein anderer Mann, eine andere Umgebung – und dieselben ausgelassenen Bewegungen zu den Klängen des Songs, die in der Tat absolut ansteckend sind. Im Songtext heißt es: "It's already evening night, I can't believe my eyes / How on earth did I find myself so full in love". So klingt es wohl, wenn man bis über beide Ohren in Musik verliebt ist!

Galantis kommentieren zum Video: "‘Tell Me You Love Me’ führt fort, was wir mit ‘Peanut Butter Jelly’ und ‘Love On Me’ begonnen haben …Die Trilogie endet mit ‘Tell Me You Love Me’, einem nach vorn gehenden, Motown-besprenkelten Jackson-5-Kracher." Throttle, den man unter anderem durch seine offiziellen Remixe für Ed Sheeran, Snakehips & Charlie Puth kennt, fügt hinzu: "Ich freue mich riesig über die Veröffentlichung von ‚Tell Me You Love Me’. Der Song ist ein perfekter Mix der Stile von Throttle und Galantis"

Im Februar 2018 sind Galantis im Rahmen ihrer internationalen The Aviary Tour in Deutschland:

02.02.18 München, Tonhalle
04.02.18 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
07.02.18 Hamburg, Mehr! Theater