Zu seinem Auftritt bei Jimmy Fallon trug Liam Gallagher diese aparte Schottenmütze

News-Titelbild - Zu seinem Auftritt bei Jimmy Fallon trug Liam Gallagher diese aparte Schottenmütze

Liam Gallagher tourt derzeit durch die USA. Vorgestern spielte er in New York City – Liams Kommentar (s.u.) nach zu urteilen ein sehr guter Abend. Und da er den Big Apple anscheinend so sehr liebt, schloss er gestern Abend gleich mal einen Auftritt in der Sendung von Jimmy Fallon an.

Mitgebracht hatte Gallagher seine neue Single "Come Back To Me", die erst vor wenigen Tagen ein Musikvideo bekommen hat. Bei seinem Auftritt in der "The Tonight Show" lieferte Liam Gallagher wie gewohnt auf den Punkt ab, war mit dem obligatorischen Parka und verschränkten Armen wie immer die Coolheit in Person – und überraschte mit einer modischen blauen Schottenmütze auf dem Kopf.

Unten seht ihr den Auftritt, mit dem Liam Gallagher offenbar sehr zufrieden war, denn als Jimmy Fallon im Anschluss euphorisch auf die Bühne gestürmt kommt und eine Ansage in Richtung des Publikums macht, steht Gallagher hinter ihm und – Achtung: lächelt übers ganze Gesicht! Ein Bild mit Seltenheitswert, das ihr euch ansehen könnt.

Und wer weiß, vielleicht lächelt Liam ja auch bei einen seiner kommenden Deutschlandkonzerte zum aktuellen Album "As You Were":

04.03. Köln, Palladium (hochverlegt aus Live Music Hall)
05.03. Berlin, Columbiahalle (hochverlegt aus Huxley's Neue Welt)