"How Long" live bei James Corden und im neuen Remix mit Rapper French Montana

News-Titelbild - "How Long" live bei James Corden und im neuen Remix mit Rapper French Montana

Der frisch gebackene 26-Jährige Charlie Puth brachte seine Single "How Long" in die Late Night Show von James Corden. Gemeinsam mit seiner Liveband legte der 25-Jährige eine extrem funky Jamm-Session des Songs aufs Parkett. Das kam auch beim Publikum an, das im Verlauf der Performance immer wieder in Szenenapplaus und Jubelchöre ausbricht. "How long has this been going on?", fragte Charlie in seinem Song, der vom Geständnis einer Affäre handelt. Wäre es nach den Anwesenden gegangen, wäre wohl zumindest diese Live-Affäre wohl noch ein ganzes Weilchen weitergegangen! 

Seht euch den Auftritt unten an und holt euch "How Long" jetzt als Download, wenn ihr Charlie Puths kommendes Album "VoiceNotes" vorbestellt, das am 19. Januar erscheint. Ebenfalls zu empfehlen ist das Musikvideo, in dem Charlie mühelos über Häuserdächer schwebt – und ein ganz neuer, heute erschienener Remix des Tracks von US-Rapper French Montana, den ihr unten hört und als Download bekommt.