04.12.2017

Sia veröffentlicht Video zu "Candy Cane Lane", zeigt tollen Einsatz vor Konzert in Sydney

News-Titelbild - Sia veröffentlicht Video zu "Candy Cane Lane", zeigt tollen Einsatz vor Konzert in Sydney

Nachdem wir im Musikvideo zu "Santa's Coming For Us" jüngst ein perfektes Familien-Weihnachten erleben durften, hat Sia ein weiteres Visual zu ihrem Weihnachtsalbum "Everyday Is Christmas" veröffentlicht, diesmal zum Song "Candy Cane Lane".

Die Hauptrolle in dem Video, das in liebevoller Knetanimation umgesetzt wurde, spielt das Mädchen mit grün-roten Haaren vom Albumcover "Everyday Is Christmas", das zusammen mit ihrem Hund das Haus verlässt – und prompt Zeugin wird, wie ein übermütiges Schneemonster es ein wenig zu gut meint mit dem Einstäuben der Nachbarschaft. Kurzerhand schnappt sich das Mädchen eine große bunte Lichterkette und legt das Monster in Ketten – doch die Lichter schmelzen das Schneemonster, das sich daraufhin aber immerhin aus dem Staub macht. Nun endlich kann sich das Mädchen den wirklichen Freuden des Winters widmen: Rodeln!

Seht euch das Video zu "Candy Cane Lane" unten an, bei dem Lior Molcho Regie führte. Der Clip ist Teil einer Trilogie, die am 7. Dezember mit "Ho Ho Ho" und am 14. Dezember mit "Underneath the Mistletoe" fortgesetzt wird. 

Am Samstag zeigte Sia übrigens vorbildlichen Einsatz: Da ihr Flug nach Sydney aufgrund extremer Wetterbedingungen abgesagt wurde, bretterte sie 13 Stunden am Stück mit dem Auto, um es noch zu ihrem Konzert zu schaffen: 

Die Fans warteten derweil gut gelaunt im Regen auf ihren Star: