Im Video zu "The Way Life Goes (Remix)" liegt Lil Uzi Verts Leben in Nicki Minajs Händen

News-Titelbild - Im Video zu "The Way Life Goes (Remix)" liegt Lil Uzi Verts Leben in Nicki Minajs Händen

Von Nicki Manaj lässt man sich doch gern an einen Baum fesseln, oder? Lil Uzi Vert findet sich im Musikvideo zu "The Way Life Goes (Remix)" in dieser misslichen Lage wieder. Und offenbar sitzt er dort schon eine ganze Weile, denn er rappt seine Zeilen nur mit allergrößter Kraftanstrengung, in denen es heißt: "She don't want me, I'm runnin' wild / You know I respect her on that level". Jene Frau, die ihn nicht (mehr) will, Nicki Minaj, hantiert derweil in einer Holzhütte mit einem gefährlichen Messer herum und stellt fest: "If you fucked it up with Nicki / You feel pretty fuckin' shitty". Und in der Tat entwickeln sich die Dinge für Lil Uzi Vert im weiteren Verlauf des Videos nicht gerade zum Besten, wie ihr unten seht. 

"The Way Life Goes (Remix)" von Lil Uzi Vert fear. Nicki Minaj & Oh Wonder bekommt ihr als Stream / Download. In seiner Originalversion (ohne Nicki Minaj) ist der Song auch auf dem Debütalbum "Luv Is Rage 2" von Lil Uzi Vert zu finden, das Ende August erschien und Platz 1 der US-Charts belegte.