Josh Groban und Tony Bennett schmücken schon mal den Baum – im herzerwärmenden Video zu "Christmas Time Is Here"

News-Titelbild - Josh Groban und Tony Bennett schmücken schon mal den Baum – im herzerwärmenden Video zu "Christmas Time Is Here"

Hach, die Weihnachtszeit. Alle Jahre wieder erfüllt sie uns mit romantischer Glückseligkeit: Kinder fahren Schlittschuh auf dem zugefrorenen Weiher und liefern sich Schneeballschlachten, Familien finden sich zum gemeinsamen Truthahnessen an der festlich gedeckten Tafel zusammen, Liebespaare überreichen sich am knisternden Kamin die Geschenke – und Josh Groban und Tony Bennett dekorieren den Weihnachtsbaum. 

Zu sehen gibt es all dies im Musikvideo zu "Christmas Time Is Here", ein liebevoll animierter Zeichentrick-Clip, der uns in eine winterlich-weihnachtliche Kleinstadt irgendwo auf dieser Erde entführt, an dem die Welt noch in Ordnung ist. In "Christmas Time Is Here" – ein Song vom 1965 veröffentlichten Soundtrack zu "A Charlie Brown Christmas" – singt Josh Groban im Duett mit dem großen Tony Bennett. 

"Christmas Time Is Here" ist einer von sechs neuen Songs, die die neu erschienene Deluxe Version von Josh Grobans Weihnachtsalbum "Noël" bereithält. Bei den übrigen fünf  Songs handelt es sich um "White Christmas", das mit einem 70-köpfigen Orchester in den Londoner Abbey Road Studios aufgenommen wurde, eine Interpretation des Songs "Have Yourself A Merry Little Christmas" aus dem Film "Meet Me In St. Louis" (1944), Joshs eigene Version des Weihnachtsklassikers "Happy XMas (War is Over)" (1971) von John Lennon & Yoko Ono, "Believe", Josh Grobans Grammy-nominierter Beitrag zum Soundtrack des Films "Der Polarexpress" (2004), der zuvor noch auf keiner Josh-Groban-Veröffentlichung zu haben war, sowie "O Holy Night", ein Song von der CD/DVD aus dem Jahr 2002, der bisher nicht digital erhältlich war. 

Die 10th Anniversary Deluxe Edition von"Noël" ist jetzt überall erhältlich, hier ist das komplette Tracklisting: 

  1. Silent Night
  2. Little Drummer Boy
  3. I’ll Be Home For Christmas
  4. Ave Maria
  5. Angels We Have Heard On High (duet with Brian McKnight)
  6. Thankful
  7. The Christmas Song
  8. What Child Is This?
  9. The First Noël duet with Faith Hill
  10.  Petit Papa Noël
  11.  It Came Upon A Midnight Clear
  12.  Panis Angelicus
  13.  O Come All Ye Faithful (with the Mormon Tabernacle Choir under the direction of Craig Jessop)
  14. White Christmas
  15.  Christmas Time Is Here (Duet with Tony Bennett)
  16.  Have Yourself A Merry Little Christmas
  17.  Happy Xmas (War Is Over)
  18.  Believe (Polar Express soundtrack)
  19.  O Holy Night