Stell Kelly Clarkson deine persönliche Frage und gewinne ganz nebenbei exklusive Preise

News-Titelbild - Stell Kelly Clarkson deine persönliche Frage und gewinne ganz nebenbei exklusive Preise

Kelly Clarkson tritt bekanntlich am 17. Dezember beim großen Staffelfinale von "The Voice of Germany" auf. Das ist für sich genommen schon mal ziemlich großartig, aber es kommt noch besser. Denn unsere Moderatorin Vero wird an dem Abend ebenfalls bei der Show zugegen sein – und einen ganz besonderen Gefallen erledigen: Sie wird Kelly Clarkson eine Frage von DIR stellen! 

Was wolltest du denn schon immer von Kelly wissen? Nimm ein Video auf und frag doch einfach mal! Poste den Clip auf deinem Facebook- oder Instagram-Kanal mit dem Hashtag #MeineFrageAnKelly – und vielleicht wird deine Frage schon bald von Kelly persönlich beantwortet. Ganz nebenbei hast du übrigens außerdem die Chance, exklusive Preise zu gewinnen. Hier erklärt euch Kelly persönlich, wie die Aktion funktioniert: