Letzter Vorbote zum Netflix-Kracher "Bright": Migos & Marshmello mit "Danger" + Video

News-Titelbild - Letzter Vorbote zum Netflix-Kracher "Bright": Migos & Marshmello mit "Danger" + Video

Der Countdown läuft: In einer Woche erscheint "Bright: The Album", der Soundtrack zum kommenden Netflix-Blockbuster "Bright", der exakt eine Woche darauf, am 22.12., weltweite Premiere feiert. Über beide – Album und Film – kann man wohl getrost prognostizieren, dass sie zu den Highlights des Musik- bzw. Filmjahres 2017 gehören werden. 

Denn "Bright", in dem Will Smith und Joel Edgerton die Hauptrollen spielen, ist ein packender Actionthriller, der in einer alternativen Realität des Hier und Jetzt angesiedelt ist – und "Bright: The Album" hält ein geradezu unglaubliches Stelldichein von Musikern bereit, die für exklusive Kollaborationen zusammenkommen. Nach den bisher veröffentlichten Songs "World Gone Mad" von Bastille, "Darkside" von Ty Dolla $ign & Future (feat. Kiiara), "Home" von Machine Gun Kelly, X Ambassadors & Bebe Rexha und zuletzt "Broken People" von Logic & Rag'n'Bone Man gibt es heute den letzten Vorboten, bevor kommende Woche das Album erscheint: "Danger", für das der maskierte Producer Marshmello mit den HipHop-Schwergewichten Migos zusammenkommt, die erst vor wenigen Tagen zwei Nominierungen für die kommenden GRAMMY® Awards einfuhren. 

Unten seht ihr das Musikvideo zu "Danger", das u.a.  exklusive Vorab-Szenen aus dem Film bereithält. "Danger" bekommt ihr zusammen mit den oben erwähnten Songs schon jetzt als Download, wenn ihr "Bright: The Album" vorbestellt.  Den neuesten Trailer zum Film "Bright" seht ihr hier.

Tracklisting "Bright: The Album" 

1. Logic & Rag'n'Bone Man "Broken People"
2. Bastille "World Gone Mad"
3. Machine Gun Kelly, X Ambassadors & Bebe Rexha "Home"
4. Camila Cabello & Grey "Crown"
5. Ty Dolla $ign & Future (feat. Kiiara) "Darkside"
6. Migos & Marshmello "Danger"
7. Meek Mill, YG & Snoop Dogg "That’s My N****"
8. Steve Aoki & Lil Uzi Vert “Smoke My Dope”
9. A$AP Rocky & Tom Morello "FTW (F**k The World)"
10. Portugal. The Man "Cheer Up"
11. alt-J "Hares On The Mountain"
12. DRAM & Neil Young "Campfire"
13. Sam Hunt "This Land Is Your Land"