11. Dezember 2017

D'Angelo und Prince lassen grüßen: KWAYE und sein neuer Song + Video "Jasmine"

News-Titelbild - D'Angelo und Prince lassen grüßen: KWAYE und sein neuer Song + Video "Jasmine"

Wir haben es euch schon im Sommer gesagt: KWAYE ist großartig. Nun hat der Londoner Künstler seinen neuen Song "Jasmine" samt Musikvideo am Start, und The FADER jubiliert erneut: "Prepare to fall in love with U.K. soul singer KWAYE’s voice"

"Jasmine" ist ein zutiefst sinnlicher R&B / Soul-Track, der Erinnerungen an D'Angelo und Prince wachwerden lässt. "I've been dreaming every night about you", singt der 23-Jährige in dem Song – und im Video, das ihr unten seht, könnt ihr ihm beim Schmachten zusehen. Auf dass seine Rufe erhört werden mögen!

"Für mich ist Romantik nicht tot", betont KWAYE gegenüber The FADER. "'Jasmine' gibt die Höhen und Tiefen von Intimität wieder. Mit dem Video wollten wir die Dinge so reduziert wie möglich machen … Die Tatsache, dass es eine One-Shot-Performance ist, unterstreicht definitiv die Rohheit und intime Natur des Songs."

 "Jasmine" bekommt ihr als Download / Stream